Mitsegeln auf der Alexander von Humboldt II bei der Windjammerparade der Kieler Woche

Ein ganz besonderes Ereignis!

Die Kieler Woche ist das größte Segelevent der Welt und das größte Sommerfest im Norden Europas. Die Groß- und Traditionssegler versammeln sich auf der Innenförde zur großen Parade. Seien Sie dabei, wenn die Alexander von Humboldt II bei der Windjammerparade mitfährt. sie voraussichtlich auch in diesem Jahr wieder anführt, und schauen Sie sich das Treib von Bord aus an.

Eventreisen
Kiel
  • 2 Nächte im IntercityHotel Kiel
  • Täglich reichhaltiges Frühstück
  • Ticket für einen Tagestörn / Segeln bei der Windjammerparade mit dem Segelschiff "Alex von Humboldt II" am Samstag, den 24.06.2023 von 9-17 Uhr ab/ bis Sartorikai (Einschiffung ab 8:30 Uhr), inklusive 1 Tellergericht zum Mittag, Wasser, Kaffee und Tee
  • Freie WLAN-Nutzung

Sie ist weltweit bekannt und lockt alle Jahre wieder über drei Millionen Gäste in die schleswig-holsteinische Landes­hauptstadt: die Kieler Woche, das größte Segelsport­ereignis der Welt und zugleich das größte Sommerfest im Norden Europas.
Ein Höhepunkt wird die Windjammerparade mit dem Segelschiff Alex von Humboldt II am Samstag, den 24.06.2023 von 9-17 Uhr sein. Kommen Sie für diesen Tagestörn mit an Bord und erleben Sie die Kieler Woche aus einer ganz besonderen Perspektive.

Sie wohnen im IntercityHotel Kiel, direkt am Hauptbahnhof und in unmittelbar an der Kieler Förde gelegen, so dass kurze Wege garantiert sind.

IntercityHotel Kiel

Das IntercityHotel Kiel ist der ideale Startpunkt für Kulturtrips und Stadterkundungen in und rund um Kiel. Direkt am Hauptbahnhof und unmittelbar an der Kieler Förde gelegen, garantiert das Hotel, unter anderem, kurze Wege in die City inklusive all ihrer Shopping-, Sport- und Unterhaltungseinrichtungen. In verkehrsgünstiger Lage und mit allen wichtigen Verkehrsanbindungen vor der Tür sind Sie im Hotel in Kiel mitten im Geschehen untergebracht.

Im IntercityHotel Kiel erwarten Sie:

  • 124 komfortabel und modern eingerichtete Zimmer
  • Zimmer mit schallisolierten Fenstern, SAT-TV, Schreibtische und Safe
  • Restaurant für das Frühstück
  • Bar an den Wochenenden geöffnet mit Drinks & Snacks
  • Freies WLAN
  • Parken/öffentliches Parkhaus im gleichen Gebäude wie das Hotel (ca. 8,- Euro / Tag) - Vor Ort zahlbar
  • Check-In: ab 15 Uhr/ Check-Out: bis 12 Uhr
  • 2 Nächte im IntercityHotel Kiel
  • Täglich reichhaltiges Frühstück
  • Ticket für einen Tagestörn / Segeln bei der Windjammerparade mit dem Segelschiff "Alex von Humboldt II" am Samstag, den 24.06.2023 von 9-17 Uhr ab/ bis Sartorikai (Einschiffung ab 8:30 Uhr), inklusive 1 Tellergericht zum Mittag, Wasser, Kaffee und Tee
  • Freie WLAN-Nutzung

Vor Ort zahlbar:

Parken / Parkhaus im gleichen Gebäude wir das Hotel = 8,- Euro pro Tag / PKW

Entfernungen:

IntercityHotel Kiel – Sartorikai /Veranstaltungsort Kieler Förde – ca. 1 km

Reiseinformationen

Bitte lesen Sie dieses Produktinformationblatt, welches das Formblatt zur Unterrichtung des Reisenden bei einer Pauschalreise nach § 651a BGB enthält. Wir informieren Sie hiermit über die wichtigsten Eigenschaften der Reise und Ihre Rechte. Bei Fragen wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an uns bzw. Ihr Reisebüro.

 

Jetzt Buchen!
1 Angebot für "Mitsegeln auf der Alexander von Humboldt II bei der Windjammerparade der Kieler Woche " gefunden
Lade Daten
Ansprechpartner

Kontakt & Anfrage

Telefon: 0541/ 310 909

Fax: 0541/ 310 749

E-Mail: reisen@noz.de

Mo.-Do. 9 bis 17 Uhr
Fr. 9 bis 16 Uhr